1

On the occasion of a press breakfast, the new JAC e-JS4 was presented to the press. After the presentation by Product Manager Kevin Baumann, the car was extensively viewed, driven and tested. The feedback was extremely positive, many journalists were surprised about the good quality, the comfortable seating position and the pleasant driving behavior. The price of CHF 33,989 exceeded all expectations. Afterwards, the all-round positive impressions were exchanged over breakfast.

Founded over 60 years ago, the JAC car brand is among the top 5 car brands in Asia and is present in over 130 countries.

A joint venture with VW has been in place since 2017. VW has acquired 75% and the contract period has been concluded for at least 20 years. Certain VW properties have already become established at the JAC.

In 2021, JAC has also started a collaboration with Huawei, one of the largest communication device manufacturers in the world and leading smartphone manufacturer in Asia. They also work with well-known companies such as Bosch, Michelin and Hankook.

Auto Kunz has taken over the general import for the JAC brand in Switzerland in 2019. In the meantime, 16 dealers have joined the distribution network, representing the JAC brand throughout Switzerland with great enthusiasm.

After sales is ensured by Hostettler Autotechnik AG. Hostettler is responsible for the entire warranty processing as well as the spare parts area. They also support the dealers with technical questions.

The first model to be sold by Auto Kunz in Switzerland in 2019 was the all-electric JAC e-S2. This is completely sold out.

Now the successor model e-JS4 is coming to the Swiss market. The car is available from as little as CHF 33,989. The all-electric e-JS4 impresses with a powerful 190 electric hp, a 65.7 kW/h battery and a range of more than 400 kilometers. The equipment speaks for itself: electrically adjustable seats, heated seats, automatically folding side mirrors, DAB+, Apple Carplay and Android Auto. The panoramic roof provides plenty of light in the interior.

These articles might interest you

  • 1
    Learn more
  • 1
    Learn more
  • 1
    Learn more

Anlässlich eines Pressefrühstücks wurde der neue JAC e-JS4 der Presse präsentiert. Nach Abschluss der Präsentation durch den Product Manager Kevin Baumann, wurde das Auto ausgiebig angeschaut, gefahren und getestet. Das Feedback war überaus positiv, so waren viele Journalisten über die gute Qualität, die bequeme Sitzposition und das angenehme Fahrverhalten überrascht. Der Preis von CHF 33‘989.- übertrifft alle Erwartungen. Anschliessend wurden die rundum positiven Eindrücke beim gemeinsamen Frühstück ausgetauscht.

Die Automarke JAC wurde vor über 60 Jahren gegründet, ist unter den Top 5 der Automarken in Asien und in über 130 Ländern vertreten.

Seit 2017 besteht ein Joint-Venture mit VW. VW hat sich 75% angeeignet und die Vertragsdauer wurde auf mindestens 20 Jahre abgeschlossen. Gewisse VW-Eigenschaften haben sich beim JAC bereits durchgesetzt.

Im 2021 hat JAC ebenfalls eine Zusammenarbeit mit Huawei gestartet, einem der grössten Kommunikationsgeräte-Hersteller der Welt und führenden Smartphone Hersteller Asiens. Ausserdem arbeiten sie mit namhaften Firmen wie Bosch, Michelin und Hankook zusammen.

Auto Kunz hat im Jahr 2019 den Generalimport für die Marke JAC in der Schweiz übernommen. Mittlerweile sind 16 Händler dem Vertriebsnetz angeschlossen, welche die Marke JAC flächendeckend in der Schweiz mit grosser Begeisterung vertreten.

Der After Sales wird durch die Hostettler Autotechnik AG gewährleistet. Hostettler ist verantwortlich für die gesamte Garantie-Abwicklung sowie den Ersatzteilbereich. Sie supporten ausserdem die Händler bei technischen Fragen.

Als erstes Modell wurde von Auto Kunz im 2019 der vollelektrische JAC e-S2 in der Schweiz vertrieben. Dieser ist restlos ausverkauft.

Nun kommt das Nachfolgermodell e-JS4 auf den Schweizer Markt. Bereits ab CHF 33‘989.- ist der Wagen erhältlich. Der vollelektrische e-JS4 überzeugt mit kräftigen 190 elektrischen PS, einer 65.7 kW/h starken Batterie und einer Reichweite von mehr als 400 Kilometern. Die Ausstattung spricht für sich: Elektrisch verstellbare Sitze, Sitzheizung, automatisch einklappbare Seitenspiegel, DAB+, Apple Carplay und Android Auto. Das Panoramadach sorgt für viel Licht im Innenraum.

Diese Beiträge könnten Sie interessieren

  • Mehr erfahren
  • Mehr erfahren
  • Mehr erfahren